DEINE AUFGABEN
- Du bearbeitest selbständig und serviceorientiert die Anfragen unserer Kunden per Telefon, Chat und E-Mail mit Fokus auf dem französischen oder italienischen Sprachraum.
- Dabei hältst du jederzeit die entsprechenden Gesetze und internen Richtlinien ein
- Du überprüfst Dokumente auf ihre Echtheit und Gültigkeit und kontrollierst, ob alle geforderten Angaben vorhanden sind.
- Die Administration der Spielerdaten und das Monitoring der Gaming-Plattform gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
- Du arbeitest eng mit den anderen Teams zusammen, um potenzielle Kundenprobleme effizient zu lösen.
DEIN PROFIL
- Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Kommunikation.
- Deine Muttersprache ist Deutsch mit fliessenden Französisch- und/oder Italienischkenntnissen (zwingend mind. Niveau C1) in Wort und Schrift - fehlerfrei.
- Idealerweise hast du auch gute Kenntnisse in Englisch.
- Du verstehst komplexe Zusammenhänge, hast eine flexible Einstellung und bist es gewohnt, täglich mit dem PC zu arbeiten.
- Dein Betreibungs- und Strafregister sind eintragsfrei.
UNSER ANGEBOT
- Ein Start-Up mit professionellen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden in einem aussergewöhnlichen und herausfordernden Umfeld.
- Du passt zu uns, wenn dir eine flache Hierarchie mit raschen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur entsprechen.
- Attraktives Arbeitszeitmodell (8.4h/Tag, 4 Tage arbeiten, 2 Tage frei) mit Wochenend- und Schichtarbeit.
- Schulungen für die perfekte Ausübung deines Jobs.
- 5 Wochen Ferien, Fitness Abo, Pausen in der Arbeitszeit inklusive, moderner Arbeitsplatz, günstige möblierte Personalstudios mit eigenem Bad uvm.
Mayke Mahl, CO Customer Support & CRM, steht dir bei Fragen unter +41 33 826 03 15 zur Verfügung. Bitte lade deine Bewerbung direkt hier hoch.