Mitarbeitender Customer Support 80% - 100% (w/m/d)


DEINE AUFGABEN

  • Du bearbeitest selbständig und serviceorientiert die Anfragen unserer Kunden per Telefon, Chat und E-Mail mit Fokus auf dem französischen oder italienischen Sprachraum.
  • Dabei hältst du jederzeit die entsprechenden Gesetze und internen Richtlinien ein
  • Du überprüfst Dokumente auf ihre Echtheit und Gültigkeit und kontrollierst, ob alle geforderten Angaben vorhanden sind.
  • Die Administration der Spielerdaten und das Monitoring der Gaming-Plattform gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
  • Du arbeitest eng mit den anderen Teams zusammen, um potenzielle Kundenprobleme effizient zu lösen.

DEIN PROFIL

  • Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Kommunikation.
  • Deine Muttersprache ist Deutsch mit fliessenden Französisch- und/oder Italienischkenntnissen (zwingend mind. Niveau C1) in Wort und Schrift - fehlerfrei.
  • Idealerweise hast du auch gute Kenntnisse in Englisch.
  • Du verstehst komplexe Zusammenhänge, hast eine flexible Einstellung und bist es gewohnt, täglich mit dem PC zu arbeiten.
  • Dein Betreibungs- und Strafregister sind eintragsfrei.

UNSER ANGEBOT

  • Ein Start-Up mit professionellen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden in einem aussergewöhnlichen und herausfordernden Umfeld.
  • Du passt zu uns, wenn dir eine flache Hierarchie mit raschen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur entsprechen.
  • Attraktives Arbeitszeitmodell (8.4h/Tag, 4 Tage arbeiten, 2 Tage frei) mit Wochenend- und Schichtarbeit.
  • Schulungen für die perfekte Ausübung deines Jobs.
  • 5 Wochen Ferien, Fitness Abo, Pausen in der Arbeitszeit inklusive, moderner Arbeitsplatz, günstige möblierte Personalstudios mit eigenem Bad uvm.

Mayke Mahl, CO Customer Support & CRM, steht dir bei Fragen unter +41 33 826 03 15 zur Verfügung. Bitte lade deine Bewerbung direkt hier hoch.


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