Kundenservice 80 - 100% (StarVegas)


welchen Geschlechts, Religion und Alter auch immer und du sprichst Französisch und/oder Italienisch. Let's go!

Mit Inkrafttreten des Geldspielgesetzes hat die Casino Interlaken AG im Februar 2020 ein eigenes Online-Casino unter der Marke StarVegas lanciert, mit dem Ziel sich am Schweizer Glücksspielmarkt zu etablieren. Wir sind an 7 Tagen in der Woche für unsere Kunden da. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Team am Standort Interlaken.

Deine Aufgaben
• Bearbeitung der Kundenfragen per E-Mail, Telefon (keine Akquise) und Chat  
• Überprüfung von Dokumenten auf Vollständigkeit und Gültigkeit
• Zusammenarbeit mit anderen Teams zur Lösung von Kundenproblemen
• Administration der Spielerdaten

Dein Profil
• Du bist multitaskingfähig, belastbar und hast Spass am Kundenkontakt
• Muttersprache Deutsch mit fliessenden Französisch- und/oder Italienischkenntnissen
• Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen 
• Du suchst keine Buchstaben auf der Tastatur
• Betreibungs- und Strafregister sind eintragsfrei

Unser Angebot
• Start-Up mit professionellen und leidenschaftlichen Mitarbeitenden in einem aussergewöhnlichen Umfeld
• Eine flache Hierarchie mit raschen Entscheidungswegen und eine offene Unternehmenskultur entsprechen dir
• Attraktives Arbeitszeitmodell (4 Tage arbeiten mit anschliessend 2 Tagen frei) mit einer geringen Wochenarbeitszeit und bezahlten Pausen. Wochenendeinsätze rotieren im Team und sind auf das gesamte Jahr planbar
• Schulungen für die perfekte Ausübung deines Jobs, 5 Wochen Ferien, Fitness Abo, u.v.vm.

Mayke Mahl, CO Customer Support & CRM, hilft dir bei Fragen unter +41 33 826 03 15 oder mahl@starvegas-interlaken.ch. Bitte bewerbe dich über dieses Portal – wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung inklusive CV, Motivationsschreiben und Zeugnisse.


Deine Bewerbung


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