Sachbearbeiterin Personal 40% - 60% (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Sie sind allein für sämtliche personal- und lohnadministrativen HR-Themen der Casino Interlaken AG zuständig
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, z. B. im Zusammenhang mit der Eidg. Spielbankenkommission (ESBK)
  • Sie rekrutieren Mitarbeitende und begleiten Vorstellungsgespräche
  • Sie sorgen für einen perfekt strukturierten Ablauf vom Onboarding bis zum Austritt und unterstützen den CEO, den COO und die betroffenen Dienstleiter
  • Sie veranlassen die monatlichen Lohnzahlungen
  • Sie unterstützen die Vorgesetzten bei der Zeiterfassung
  • Sie erledigen die notwendigen Meldungen gegenüber Sozialversicherungen sowie Jahresendarbeiten

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung, mindestens ergänzt durch eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Personalwesen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen sind ein Muss
  • Am liebsten arbeiten Sie digital, agieren proaktiv und dienstleistungsorientiert und sind IT-affin (wir arbeiten mit SwissSalary, Interflex und Papershift)
  • Ihre Muttersprache: Deutsch

Wir bieten

  • Vielseitige, verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgaben in einem teamorientierten familiären Umfeld innerhalb eines faszinierenden Geschäftsfeldes
  • Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien (ab 50. Altersjahr 6 Wochen), Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, offerierter Kaffee/Tee, Fitness- oder Schwimm-Abo

Für Auskünfte steht Ihnen Alexandra Klossner, Director of Human Resources / Stv. Managing Director der Congress Centre Kursaal Interlaken AG, unter T +41 33 827 61 30 gerne zur Verfügung. Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt hier hoch, anstelle in der untenstehenden Maske - Besten Dank!


Deine Bewerbung


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